Gästebuch


Kommentare: 30
  • #30

    Ehrliholzer Ruth (Montag, 29 April 2019 11:02)

    Lieber Henry, liebes Team
    Vielen Dank für den wunderschönen Tag bei euch in der Waldschenke. Wir haben alles genossen, das feine Essen, die tolle Bedienung und die musikalische Darbietung.
    On revient et à bientôt.

  • #29

    Remo und Ursula (Freitag, 01 März 2019 14:25)

    Seit Jahren besuchen wir die Waldschenke und werden immer hervorragend betreut und bekocht. Die Qualität und Kundenfreundlichkeit ist erstklassig. Auf diesem Weg einmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Waldschenke-Team inkl. Jimmy.

  • #28

    Zinggehof Hermrigen (Dienstag, 27 November 2018 07:34)

    Liebe Sascha, lieber Henri, immer wieder dürfen wir die hervorragenden, frischen und saisonalen Gerichte bei Euch geniessen. Ein grosses Lob auch an das Service-Team. Ihr alle bereichert unsere Gegend mit Eurer Gastfreundschaft, Art und Passion.
    Auch unsere Alpakas lieben die Waldschenke, besonders den frisch duftenden Lavendel beim Eingang.
    Denise und Martin

  • #27

    Cédric (Mittwoch, 18 April 2018 11:09)

    Un très bel accueil pour un Romantic Dinner du mardi qui vaut vraiment le coup.
    Tout était parfait et délicieux.
    Merci beaucoup pour ce beau moment.

  • #26

    Matthias Helm (Dienstag, 06 März 2018 06:24)

    Wir hatten letzten Samstag einen wunderbaren Abend,mit einem hervorragendem,liebevoll angerichtetem Menü in ihrem Gasthaus.
    Vielen Dank auch für den sehr freundlichen und aufmerksamen Service.


  • #25

    Ehrler, Walperswil (Mittwoch, 24 Januar 2018 10:35)

    Romantic Dinner, eine tolle Sache!
    Danke dem ganzen Team. Wir kommen wieder.
    Fam. Ehrler

  • #24

    Andreas (Sonntag, 03 September 2017 16:29)

    Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !

  • #23

    Sommer (Samstag, 02 September 2017 23:01)

    Liebes Waldschenke -Team
    Wir waren heute Abend das erste Mal in Eurer gemütlichen Wirtschaft und haben unseren 33 Hochzeitstag gefeiert. Und wie! Wir fühlten uns wie in den Ferien in der Provence: Die Fischsuppe war excellent, wie auch die Moules und das zarte Fleisch im Pfänndli. Alles war sehr feine, echte Kochkunst ! Vielen Dank auch für die sehr zuvorkommende Bedienung.
    Wir kommen wieder!

  • #22

    V. Fröhlich (Sonntag, 07 Mai 2017 15:40)

    Gestern in der Waldschenke...

    4 Personen – ein Menü Degustation… Also 4 Personen und ein Menü mit 5 Gängen.
    Ich bleibe mal aussen vor; beim Amuse-bouche – es gäbe sonst ein Buch!

    Als Amuse-bouche gab es Rillette de sanglier. Ich weiss ja nicht, kocht jemand von Ihnen? Ein Rillette (In Österreich und Deutschland wird das als Brotaufstrich bezeichnet – ‘Grrrr’) war das nicht! Nein wirklich nicht! Das war eine OFFENBARUNG!!!
    Eine Rillette kann man aus verschiedenen Produkten herstellen. Vom Wildschwein über Huhn bis zu Fisch. Allen Rillettes gemeinsam ist der immense Arbeitsaufwand. Die Garung findet in der Regel über 2 Tage [bis zu 48 - 50 Stunden] statt. Danach wird eventuell verfeinert, abgefüllt… Und Sie haben es gemerkt, wir haben noch gar nicht von Gewürzmischungen geredet!

    Mir fällt nur ein Wort dazu ein: EXTREM.
    So gut! ….Und wir (also die 4 Typen von oben) sitzen gerade mal 10 Minuten am Tisch…

    Zurück zum Amuse-bouche: Es war exzeptionell! Es gab nämlich neben dem Rillette noch 3 Scheiben Carpaccio de veau mit Tapenade.

    Ich höre jetzt hier mal auf. Ich will Sie ja nicht stressen… Aber. Danach gab es die oben genannten 5 Gänge. …..es ging auf diesem Niveau weiter.

    Etwas fehlt noch: Der Service. Da gibt’s nur ein Wort: Spitze!

  • #21

    Giahi Zürich (Montag, 30 Januar 2017 11:38)

    Hallo liebes Team
    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen wieder und wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #20

    Maria Potthoff (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:34)

    Wir waren auf dem Rückweg von unserem Urlaub in der Waldschenke. Wirklich ein tolles Essen und super freundlicher Service :-) Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Passeiertal Südtirol :-)

  • #19

    Ilona und Peter (Montag, 02 Januar 2017 19:28)

    Liebe Sacha, lieber Henri

    Vielen Dank für das tolle Sylvester Menu. Es hat wie immer hervorragend gemundet.
    Bei Euch in der Waldschenke zu sein ist wie nach Hause kommen. Wir hoffen, dass
    wir Eure Gastfreundschaft noch viele Jahre geniessen dürfen.

    Ilona und Peter

  • #18

    Firma Steinbodenveredlung (Donnerstag, 01 September 2016 10:14)

    Hallo liebes Team
    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen wieder und wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #17

    Günther (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:56)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • #16

    Weber Peter (Sonntag, 08 Mai 2016 18:57)

    Liebe Sascha
    Lieber Henri

    Mit unseren lieben Freunden aus dem ehemaligen Bernischen Amtsbezirk Laufen, Dorli und Hansjörg, durften wir am Freitag, 06. Mai 2016, ein wunderbares (mehrgängiges) Menü geniessen. Unsere Freunde aus dem Laufental waren vom Essen ebenfalls absolut begeistert. Wir schätzen Eure Gastfreundschaft ausserordentlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüsse

    Ingrid und Peter Weber

  • #15

    Event (Mittwoch, 02 März 2016 16:42)

    wow!!! Eui Gatsföntlichkeit sind eifach wunderbar! und alees bi euch esch eifach super guet! Ich freu mich Eu bald wieder därfä gseh!
    alles Gueti und bis bald!!

  • #14

    Gérard und Diana (Mittwoch, 14 Oktober 2015 17:15)

    Am Freitag 09.10.2015 haben wir (6 Personen) einen wunderbaren Abend bei euch in der Waldschenke erlebt.
    Selber haben wir dort zum ersten Mal Wild gegessen. "Begeisterung" ist ein sehr treffendes Wort für unsere Erfahrung. Es ist wirklich das beste Wild was ich je hatte. Das Fleisch perfekt gekocht, das Rotkraut schmackhaft, die Garnituren sehr chic für Augen und Gaumen. Die Spätzli ein Gedicht.
    Der aufmerksame Service wie immer sehr zuvorkommend aber nie aufdringlich.
    Ein Besuch bei euch ist immer ein tolles Erlebnis.
    Dank an euch alle vom Waldschenke-Team.

    Lieben Gruss
    Diana und Gérard

  • #13

    caspari reto u. silvia (Sonntag, 27 September 2015 20:47)

    Alles gute zum geburtstag auf diesem weg, da handynummer “verschwunden“. Sind noch in kanada. Mehr zu hause. Liebe grüsse, geniesse den rest des tages

  • #12

    Eventunion (Mittwoch, 02 September 2015 12:31)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #11

    Thomet Jeanpretre Dominique (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:19)

    Bonsoir,
    J'ai eu le plaisir de manger le samedi 6 juin à midi, une assiette du jour dans votre établissement. Nous étions quatre personnes et vous nous avez fait une proposition végétarienne, qui consistait en une soupe froide et une assiette avec une salade et un morceau de gâteau au fromage ainsi qu'un feuilleté provençal. C'était délicieux et nous avons été très bien reçus.
    Je me permets de vous demander la recette de votre gâteau au fromage, car je n'en ai jamais dégusté un si bon: une belle texture, goûteux mais pas trop salé, léger et délicatement assaisonné.
    Je pense revenir dans votre restaurant lors d'une escapade au bord du lac de Bienne (j'habite la Gruyère)et je m'en réjouis déjà.
    Merci de votre réponse.
    Avec mes bons messages
    Dominique Thomet Jeanprêtre
    Chemin de la Paix 28
    1642 Sorens
    dominique.thomet@websud.ch

  • #10

    Weber Peter (Mittwoch, 20 Mai 2015 22:02)

    Lieber Henri

    Für das hervorragende "Menu Dégusation", welches wir am Donnerstag, 14. Mai 2015, abends, geniessen konnten, möchten wir Dir und Deinem Personal nochmals herzlich danken.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüsse vom Steinhof
    Ingrid und Peter Weber

  • #9

    Kinga Adrienne MAHR (Donnerstag, 19 März 2015 09:32)

    ...so gemuetlich und so fein und so eine liebe bedienung...merci!
    Kinga aus Ungarn

  • #8

    Peter Stauber (Sonntag, 18 Januar 2015 19:00)

    Lieber Henri,

    Wir freuen uns schon jetzt, wie jedes Jahr waehrend der Basel World bei Dir essen zu kommen.

    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Florida
    Peter Stauber und FamilieE

  • #7

    Susanna (Samstag, 13 September 2014 17:08)

    herzlichen Dank für das wiederum herrliche Extra-Menü! Einmal mehr wurden wir bestens bedient.

  • #6

    Mecci (Sonntag, 03 August 2014 20:52)

    Sehr lecker. Gerne wieder !

  • #5

    Susanna (Dienstag, 15 Juli 2014 23:04)

    einmal mehr: ausserordentliches Engagement in der Küche, herzliche Bedienung = alles stimmt, Kultur vom Feinsten.
    liebe Grüsse

  • #4

    Maren (Mittwoch, 28 August 2013 12:39)

    Urgemühtlich bei Ihnen und so ein schöner Garten zum draußen sitzen. Außerdem haben wir lecker gegessen. Der Servcie stimmt auch. Danke und viel Erflog weiterhin.

  • #3

    Paula (Sonntag, 26 Mai 2013 07:20)

    A wonderful dinner for a special birthday celebration. We've been several times and are never disappointed. The Menu Surprise is always that....a surprise. You're surprised about what dish lies ahead but never about the quality. Always delicious. As always, thanks for the wonderful experience!

  • #2

    Benjamin (Sonntag, 19 August 2012 23:10)

    Immer wieder ist es schön, bei Euch zu sein, die herzliche und warme Stimmung und das wunderbare Essen (vom Ratatouille bis zum Chez-Nous) zu geniessen. Ganz liebe Grüsse aus Bern

  • #1

    A.Bratschi & F.Bleuler (Sonntag, 05 August 2012 18:03)

    Nie hätten wir gedacht das es sowas noch gibt! Von A-Z hat alles gestimmt! Herzliche Begrüssung, freundlicher Service vom Anfang bis zum Schluss, sehr Aufmerksam! Das Essen und der Wein waren sehr gut. Wir danken dem ganze Team für den schönen Abend, den wir bei Ihnen erleben dürften!

    Grüsse aus Bern